Sonntag, 29. Juni 2014

Geburtstagskind Rolf

Meine Eltern sind heute bei Freunden zur Geburtstagsfeier eingeladen.
Verschenkt wird ein Gutschein, den ich nett verpacken wollte. Allerdings war der Gutschein selber schon eine Karte ....
So habe ich einfach eine große Karte aus einem A4-Bogen gefaltet und gestaltet - die "Hülle" für den Gutschein habe ich mit dem Umschlagfalzbrett gemacht und die eine (obere) Lasche abgeschnitten.
Und auch den großen Umschlag habe ich mit dem EPB gefaltzt - einfach ein tolles Werkzeug! :-)


.... Innenansicht .....


Einen gemütlichen Sonntag!
Be blessed, katrin

PS: Ganz herzlich möchte ich alle neuen Leser und Leserinnen willkommen heißen! Da ich mich ja nun auch mit Bloglovin beschäftige, steige ich nicht mehr ganz durch und kann euch leider nicht namentlich nennen! Aber ich freu mich trotzdem sehr über die wachsende Leserschar!


Kommentare:

  1. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    Du hast immer super schöne Sprüche auf Deinen Karten. Sind das alles Stempel?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sandra!
      Das sind alles Stempel ....

      Zum Teil von der Messe (keine Ahnung, woher!) und der Überraschungsstempel ist von Alexandra Renke!

      LG, katrin

      Löschen
  3. Hallo Katrin,
    wieder eine tolle Karte. Du hast immer geniale Idee, muß man sich umbedingt merken.Noch einen schönen
    Restsonntag.

    LGMarita

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    wow, die Karte ist so ein Hingucker. Die Farbgebung finde ich sehr schön und die Gesaltung einfach großartig. Sind wirklich sehr schöne Stempelchen, die du da verwendet hast.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich sehr tolle und ansprechende Gestaltung.....das kommt bestimmt gut an.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    bei so einer schicken VErpackung wird sich der Beschenkte sicherlich noch mehr freuen... Wunderschöne Gestaltung... :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    wirklich raffiniert... die Karte für die Karte mit dem tollen Umschlag ist toll geworden. Da ist bestimmt viel Gehirnschmalz bis zu Erstellung geflossen, oder?

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, =)
    eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir richtig gut. Ich verpacken Gutscheine auch immer gerne nochmal selber. Ist viel persönlicher und man kann nochmal viel mehr damit vermitteln.
    Das EPB liebe ich auch, mache auch viel damit und bin richtig froh über mein Messeschnäppchen.
    Ganz liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Das nenn ich mal eine männliche Karte! Die Farben sind klasse gewählt, die Muster passen wirklich gut dazu! (Und das EPB ist auch mein absoluter Favorit!!)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle männliche Karte ist das geworden !
    Die Farbwahl ist Dir herrlich gelungen !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Eine sehr schöne Karte, vorallem der Mustermix gefällt mir! ;)
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin!
    Eine super Männerkarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft! Super Farbkombi!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin