Freitag, 27. Juni 2014

Geburtstagsgrüße

Gewünscht war eine edle Karte zum 60. Geburtstag mit einem kleinen Umschlag für das Geldgeschenk - und das habe ich dann aus diesen Angaben gemacht:


Ich habe mal wieder das große Format gewählt, eine Banderole gestaltet und natürlich wieder mit einem tranparenten Umschlag versehen.
Die Farbkombi finde ich so ganz gut, werde ich sicher mal wieder verwenden!

So wünsche ich euch allen einen wunderschönen Start in ein erholsames Wochenende,
eure katrin



Kommentare:

  1. Katrin, die Karte hast du wieder in einer fantastischen Farbkombi gestaltet! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    wuuuunderschön ist diese Karte gestaltet. Ich finde die Farbkombi sehr edel.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombi, diese Kartenart ist doch immer wieder klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wunderschön ist die Karte. Die Farben passen sehr gut zusammen und die Karte passt sehrbgut zu dem Anlass.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen

  5. sehr schön, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte/ der Umschlag sieht toll aus, klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht wirklich sehr,sehr edel aus.....gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin - kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Die Karte schaut sehr schick aus!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte ist das und sie sieht richtig edel aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    sehr elegant und edel. Und immer wieder erfindest Du neue Formen und Raffinessen, sieht ganz toll aus.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin