Donnerstag, 26. Juni 2014

Für einen guten Zweck

Noch kurz vor dem Urlaub habe ich auch einen Briefumschlag voller Karten an die Bastelschwestern geschickt - sie sammeln für die Aktion "Spielraum Wald und Wiese"!
Für diesen guten Zweck habe ich einmal in die Vorratskiste gegriffen, aber auch noch was Neues gewerkelt:


Und nun verabschiede ich mich schnell und bin mal gespannt, wie "wir" heute abend Fußball spielen! :-)
Eure katrin



Kommentare:

  1. Klasse und sehr edel!
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden, super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Fußball gewonnen, alles gut. Schöne Karten hast du da gezaubert, gefallen mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    tolle Karte, toller Stempel, tolle Verwendung, tolles Ergebnis.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Der Spruch ist einfach toll! und die Karten auch :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dann hattest Du ja gestern auch einen schönen Abend... :)
    Und Deine Karten für den schönen Zweck haben eine interessante Farbkombination, der Spruch ist absolut klasse!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten sind das geworden und werden
    viel Freude bereiten !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    die Karten sehen total schön aus, tolle Farbkombi und der Spruch ist klasse.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte. Und die Farben sind zu diesem Thema wirklich schön ... nicht so langweilig, wie normale Trauerkarten.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind so wunderschön
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Katrin
    diese Karten sehen großartig aus! Die Farbkombi ist wieder klasse sowie der Spruchstempel!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin