Mittwoch, 25. Juni 2014

Elin

Meine Kollegin ist Mama einer kleinen Elin geworden - ein absolut seltener Name.
Und da war mir klar, dass ich was Persönliches schenken wollte und habe eine (Tür-)Girlande gewerkelt:


Natürlich gabs auch ein passendes Kärtchen dazu:

...den Schriftzug habe ich auf das bunte Papier embosst, so wirkt es besser! :-)

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Liane bedanken, denn das schöne Designerpapier habe ich bei ihr gewonnen! Ich freu mich sehr an dieser Farbkombi und werde mich sicher bald wieder an diese Kombi machen ...! :-)

Normalerweise bin ich ja nicht so der Glückspilz, aber jetzt habe ich doch tatsächlich zweimal hintereinander gewonnen! :-)
Glücklich bin ich auch, dass sich das Bloggerproblem mit dem Dashboard aufgelöst hat - hab mich gestern aber auch mal an das Thema "Bloglovin" gemacht und mache dort derzeit meine ersten Schritte ....

Liebe Grüße, eure katrin



Kommentare:

  1. Die Girlande ist toll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    bei mir läuft alles wieder sehr gut. Dein Geschenk ist wunderschön, man sieht, es ist mit viel Liebe gemacht.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Wimpelgirlande ist super schön und ein traumhaftes Türschild zusammen mit der passenden Karte ein wunderbares Geschenk zur Geburt.
    Bei mir klappt es auch wieder, zum Glück.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    das ist ja eine supertolle Girlande!!! Der Name des Mädchens ist ja schon wunderschön..... da passt die Girlande sooooooooooo süß dazu ;-) Auch dein Kärtchen sieht klasse aus!

    Schönen Abend und glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß ein so tolle Wimpelkette und die Karte so toll
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    Die Karte ist herzallerliebst... zum verlieben schön... und die Girlande finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sind Girlande und Kärtchen!!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich seltener Name, aber ich kenne tatsächlich eine junge Dame, die auch so heißt :o) Eine tolle Girlande und das DP mag ich auch sehr gerne.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    sehr schön und ein wunderschön persönliches Willkommensgeschenk.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. oh, wie schön! Diese Wimpelkette wird mit Sicherheit recht lange im Kinderzimmer hängen bleiben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin