Montag, 30. Juni 2014

Besser spät als nie

Diese Überschrift passt heute in zweierlei Hinsicht - zum einen bin ich heute so spät nach Hause gekommen, dass ich erst jetzt zum Bloggen komme und zweitens zeige ich euch heute eine Karte, die ich einer Freundin mit viel Verspätung zum Geburtstag geschickt habe.
Kennt ihr das auch? Ist es erst mal zu spät, schiebt man (also ich) die Sache immer weiter hinaus! Das gilt vor allem für das Schreiben von Geburtstagskarten .....

Also, nun mein Werk:


Da ich ja - wie gesagt - viel zu spät dran war, wollte ich gleich etwas mehr schreiben können und habe mich deshalb wieder für dieses Format zum Aufklappen entschieden. Da ist einfach reichlich Platz! :-)

Schönen Abend und viel Spaß beim Fußball schauen,
eure katrin



Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, und wie du schon schriebst, besser als Nie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte und ein netter Spruch.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    na da kann deine Freundin ich doch jetzt nochmal über so liebe Post freuen. Istein bisschen, wie nochmal Geburtstag zu haben. Die Karte ist ganz wundervoll und du hast so schöne Sprüche hineingeschrieben. Da wird deine Freundin erstmal schmunzeln müssen, wie ich jetzt gerade.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, kenne ich und diesen Stempel (ist es ein Stempel oder mit dem PC ausgedruckt?) brauche ich SOFORT ;)) Bei mir ist das auch so: ist der Termin erst verstrichen, gerät die Karte immer weiter ins Hintertreffen... Unser Gottesdienst war ganz toll, wir haben u. a. Gabriellas Song gespielt, da hatte ich bei den letzten Takten (mal wieder) Tränen in den Augen - gut, dass ich die mittlerweile auch ohne Noten spielen kann. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wieder super schön in der Kombi von grün und weiß! Macht sich sehr gut!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick... schlicht, aber trotzdem ein Hingabe... gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne Karte, liebe Katrin! Tolle Farben!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin