Montag, 2. Juni 2014

Besondere Momente

Ein 75. Geburtstag ist, wie ich finde, ein besonderer Moment und so habe ich diesen Spruch für eine besondere Geburtstagskarte verwendet:


Das Papier ist auch von Alexandra Renke, die Baumscheiben habe ich aus Furnierholz (hoffentlich heißt das so!?!) ausgestanzt, die Ränder geinkt und dann bestempelt.

Dazu gabs dann noch edle Tropfen:


Danke fürs Vorbeischauen!

Sonnige Grüße,
katrin

Kommentare:

  1. ...sehr schön, liebe Katrin!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee ... das Papier sieht klasse aus und die Idee mit dem Furnierholz, die merke ich mir ^^
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Set und so wundervolles Papier, das ist Dir ganz fantastisch gelungen liebe Katrin...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. einfach schön, und sooooo passend :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. wow das ist ja ein traumhaftes Papier
    so wunderschön der Flaschenanhänger
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich der Hammer!
    Wunderschöne Arbeit von dir.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Super schön gemacht, die Holzoptik ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Griaß Di Katrin,
    wow.... mit dem Papier sehn die Flaschenanhänger echt super aus!!!!!
    Schönen Abend noch...
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Total tolles Papier und coole Idee mit dem Holz! Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem gestrigen Brautpaar und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kati!

    Die Karte und die Anhänger sind super geworden! Das Papier hat es mir auch echt angetan. Alles zusammen eine Runde Sache.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin