Donnerstag, 22. Mai 2014

Zum Umzug

Liebe Bekannte sind altershalber umgezogen und zu diesem Anlass habe ich mal wieder ein altes SU-Set hervorgeholt. Ich hab da so einige Schätze .....! :-)

Und diese Karte hab ich damit gewerkelt:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Klasse gemacht mit der Schrift auf der einen udn dem Häuschen auf der anderen Seite!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ein schlichtes und dennoch wunderschönes Kärtchen ohne viel Geschnörksel. Gefällt mir super gut! Der Stempel würde mir auch gefallen, den habe ich aber leider nicht :(.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht ,einfach,aber sehr wirkungsvolll, die kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    ja, ich sehe das genauso, wie Gabi. Das sieht klasse aus. Der Spruch ist ja richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja hübsches Kärtchen
    ja so manche alte Stempel sind wunderbar
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin