Dienstag, 6. Mai 2014

Wunsch erfüllt!

Meine Schwägerin wünschte sich einen Loop zum Geburtstag und zwar in einer bestimmten Farbe.
In meinem gut sortierten  :-) Stofflager fand sich dann auch was Passendes - und die Freude war groß.
Selbstverständlich gabs ein Kärtchen dazu und witzigerweise haben wir noch was für den Haushalt in derselben Farbe geschenkt! :-)


Und so hätte heute zu diesem Post auch die Überschrift "Projekt: Stoffabbau #2" auch gepasst....
Juchu!

Sonnige Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Der Schwägerinnen-Loop ist toll geworden - und diese Farbharmonie... :)
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beides - der Loop und die Karte - sind sehr schick! Ich liebe lila...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    wow, da hat deine Schwägerin das perfekte Geschenk bekommen. Erst den wunderschönen Loop, dann die fantastische Karte und auch noch das farblich passende für den Haushalt. Mehr geht ja nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Loop und deine Karte gefällt mir auch sehr gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schal und Karte passen ja perfekt zusammen, perfekt genacht.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    super, wenn man auf ein gut sortiertes Stofflager zugreifen kann. Der Loop und die passende Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Schön so ein Loopschal ! Das steht auch noch auf meiner To-do-liste.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin