Donnerstag, 1. Mai 2014

Wohlfühlmedizin

Das Ganze geht auch als Wohlfühlmedizin, wie ich finde.
Und zwar für Tee- als auch für Kaffeetrinker! :-)


Die Becher habe ich mir irgendwann mal im Internet bestellt, wo genau weiß ich gar nicht mehr.

Und die Stempel (auch vom gestrigen Post) sind von AEH Design - und zwar jeweils eine Stempelplatte. Um diese bin ich einige Zeit herumgeschlichen - und dann habe ich sie mir doch bestellt! :-)
Wenn man halt ne Idee im Kopf hat, .....

Einen schönen Feiertag für euch (mit bestem Bastelwetter - zumindest bei uns! :-)),
eure katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    das ist wieder eine fantastische Idee
    liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    so ein Erholungspäckchen ist ja spitze! Man sollte öfters mal bewußt Luft holen, das kann man auch verschenken.

    Wir haben schon gebastelt... die Kinder und ich ... bei uns ist auch Bastelwetter.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geschenke und Karten sind einfach alle immer klasse, mit soviel Liebe gemacht und einfach nur schön :) Eine tolle Inspiration! :-)
    ich bin ja auch ein Fan von AEH Stempeln, freu mich immer über neue Inspirationen - danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das sieht wunderschön aus und gefällt mir sehr gut. Eine wunderbare Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    das ist mal wieder 'ne supertolle Idee von dir!!! Der Stempel ist total schön, und das Ganze ist ein prima Geschenk, egal ob zum Wohlfühlen, zur Genesung etc.....

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschenke sind immer mit so viel Liebe zusammengestellt und gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin