Freitag, 16. Mai 2014

Traumland für Genießer

... ohne große Worte - ein Blick ins Schlaraffenland:


Be blessed, katrin

PS: Zwei neue Leserinnen haben sich eingefunden - liebe ueberallundnirgendwo (cooler Name) und liebe Andrea, herzlich willkommen!  Schön, dass ihr zu mir gefunden habt!



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    dieses Traumland betrete ich leider nur allzu oft :-(. Eine tolle Verpackung.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    was für 'ne tolle Idee! Verpackung und Text gefallen mir super!!!!! Tolle Geschenk-Idee!

    Hab' ein schönes WE, und liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    das sind tolle Verpackungen und der Text passt super. Für mich geht auch gar nichts ohne
    Schokolade (leider sieht man das mit zunehmenden Alter auch ;-)).

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Super! Das ist eine wundervolle Verpackungsidee und der Text ist auch klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Witzige Idee mit dem Text. Für mich auch mal wieder was NEUES. LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige für mich ....
    Ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Willkomensgruß....und deine Verpackungen sind ja wohl genial....der Text ist klasse...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin