Freitag, 9. Mai 2014

Noch so jung?

Diesen Stempel mit Geburtstagsgrüßen finde ich toll und habe ihn für ein Geburtstagsset an meine Freundin Sabine verwendet.
Die selbstgestrickten Socken habe ich in einer - mit dem Umschlagfalzbrett hergestellten - Schachtel  verschenkt; passend dazu dann das Geburtstagskärtchen und die Tüte hat dann auch noch ein wenig Papier abbekommen! :-)


Einen guten Start ins Wochenende,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    ein tolles Set. Das Papier finde ich ja genial.
    Socken in einer Box mit dem EPB zu verpacken, auf diese Idee muss man erst mal kommen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ein sehr schönes Geschenk bekommt deine Freundin von dir. Karte und Verpackung sind super schön. Das DP gefällt mir sehr. Und die Socken finde ich sooo toll. Selbst gestrickt ist eben etwas ganz besonderes.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Set! Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin