Dienstag, 20. Mai 2014

Komm` bald wieder auf die Beine!

Diesen Spruch musste ich in der letzten Woche mal wieder loswerden und habe für meinen mit Rückenschmerzen geplagten Cousin einen kleinen kulinarischen Grüß gepackt ...

Zum einen gabs kleine Rührkuchen, in einer Tüte mit Anhänger, zwei magische Trinkhalme und natürlich noch ein Kärtle mit besagtem Spruch drauf:


Danke fürs Vorbeischauen!
Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin, das sieht mal wieder so super aus !
    Der guten Appetit-Stempel, oder selber gedruckt? gefällt mir besonders. Falls Stempel, woher ???
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh - das ist ein Stempel!
      Aber wo hab ich den her?!?
      Ich such mal; vielleicht finde ich es .....

      LG, katrin

      Löschen
    2. Hach, ich habs!
      Von hier: http://www.kukuwaja.de/Stempel/Handmade-Homemade-Stempel/Motivstempel-Guten-Appetit-rund-mit-Rand.html

      LG, katrin

      Löschen
  2. Wow, wie genial verpackt und so eine schöne Idee....da muß es einem doch gleich wieder besser gehen..

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    hmmm, wie lecker das aussieht. Und sooo schön verpackt. Da sind die Rückenschmerzen sicher bald Geschichte.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Guten Appetit-Stempel ist ja so toll!
    Und Dein Cousin hat sich bestimmt über Deine Anteilnahme gefreut. Manchmal tut es ja schon gut, daß jemand mitfühlt. Das ist lieb von Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin;
    das sieht ja verführerische aus. Lecker. Deine Verpackung ist der absolute Hingucker. Den Link zum Stempel habe ich gleich mal abgespeichert.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    "komm bald wieder auf die Beine" paßt unheimlich gut bei Rückenproblemen; da kann man weder liegen, sitzen, stehen, gehen...
    Aber immerhin kann Dein Cousin ja jetzt schlemmen. Toll gemacht.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen leckeren Sachen sind die Rückenschmerzen sicherlich nur halb so schlimm. Hast Du mal wieder mit ganz viel Liebe und Kreativität superschön verpackt :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh ... das sieht lecker aus. Wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber sehr niedlich aus! Eine süße Idee!
    Sonnige Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ach Mensch, du bist immer sooo lieb zu deinen Kollegen und zu deiner Familie! Deine Geschenke sind immer so schön und mit viel Liebe gemacht. Dein Cousin ist sicherlich ganz schnell wieder auf die Beine gekommen, oder?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mhmmm, sehen die lecker aus!
    Ich hab's übrigens auch im Rücken... ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin!
    Na, wenn es Deinem Cousin bei den tollen Geschenken nicht bald besser geht. Sieht alles super aus!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin