Mittwoch, 21. Mai 2014

Kleiner Geburtstagsgruß

Eine liebe Bekannte hier aus meinem kleinen Ort hatte Geburtstag und ich wollte sie auch mit einer Kleinigkeit überraschen.
Die Schachtel hatte ich noch von einer Vorführung da und so habe ich das Kärtchen farblich angepasst und auch der kleine Schmetterlings-Schlüsselanhänger musste zumindest einigermaßen farblich passen:


Sonnige Grüße,
katrin

PS: Eine neue Leserin hat sich noch eingetragen - liebe Vanessa, vielen Dank für deinen Besuch hier! Ich freu mich auf weitere! :-)



Kommentare:

  1. Was für ein toller Schlüsselanhänger und die Verpackung dazu einfach perfekt.....ein ganz tolles Geschenk, was bestimmt gut ankommt...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist ein wunderschönes kleines Geschenk und so hübsch verpackt sieht auch sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wieder absolut passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    das ist ja ein süßes Geschenk. Toll abgestimmt, farblich und thematisch, sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Nette Idee. Ich suche hier verzweifelt dickeren Filz, bekomme aber nur so dünne Stücke. Darf ich fragen, wonDu Deinen beziehst?
    Liebe Grüße, Ñessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - fragen darf man immer! :-)

      Entweder kaufe ich es hier bei einem Bastel- oder Stoffgeschäft; manchmal bestelle ich mir diesen Filz auch, z.B. bei buttinette!

      LG, katrin

      Löschen
  6. Hihi. Ich verfolge schon fleißig deinen Blog. Du hast super schöne Ideen!! Die Karten sind richtig toll!
    Liebe Grüsse
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Ein tolles kleines Geschenk, vor allem dieser kleine Anhänger aus Filz hat es mir angetan....muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin