Montag, 12. Mai 2014

Jägerprüfung

Am vergangenen Wochenende hat mein Cousin die Jägerprüfung bestanden.
Und natürlich wollte ich ihm dazu auch standesgemäß gratulieren!
Meine Cameo hat mir dann den Jäger und das Wildvieh ausgeschnitten und ich habe eine Karte gewerkelt. Passend dazu gabs dann noch etwas Nervennahrung (300g quadratische Schokolade! :-)) - natürlich auch dementsprechend verpackt.
Farblich musste ich mich erst ein wenig einstellen, aber meine knallbunten Farben fand ich zu diesem Thema dann nicht so passend und deshalb mussten dann die gedeckten Farben herhalten:

Karte und Verpackung werden jeweils mit einer Banderole verschlossen - das gefällt mir einfach! :-)

Sonnige (momentan!) Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Tolle Verpackung in Jägergrün ;)
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial gamacht! Absolut passend.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin

    sehr schön! Mit diesem Thema wäre ich ziemlich überfordert. Du hast es prima gelöst.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Super Verpackung, tolle Karte. Die Farben absolut passend.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, was du so mit der Cameo entwerfen kannst, einfach toll.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ehrlich gesagt, habe ich es nur schneiden lassen.
      Die Datei habe ich gekauft (Sil-Store)!

      LG, katrin

      Löschen
  6. Hallo Katrin,
    ich stell mir grad Deine bunten farben bei diesem Projekt vor: Dein Cousin wäre sicherlich etwas irritiert;-)! Nee, Du aber im Ernst - die Farben und die Zusammenstellung sind Dir sehr sehr schön gelungen!
    Klassee Idee mit der Banderole, mag ich sehr gern, wenn der "Faden" im Set zu sehn ist!!!
    VIELEN DANK Dir fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön in Farbe und Gestaltung ! Und auch die Verschlußlösung gefallt mir ! Er freut sich ganz sicher.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben und ein wirklich schönes Set. Ich würd mich freuen, wenn du meiner Einladung folgen tust :-) LG Melli

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Set! Gefällt mir richtig gut und ich finde die Wahl der Brauntöne sehr gelungen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ich hätte mich auch über so ein tolles Set gefreut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin