Dienstag, 13. Mai 2014

"Ich will dich segnen ....

.... und du sollst ein Segen sein" - dieser Bibelvers aus dem Alten Testament fand ich passend für die Taufkarte zur Taufe des kleinen Nachbarbubens:

Der Glückwunschstempel ist von SU; der Bibelvers ist ein Stempel von Rayher.

Und ihr könnt euch schon denken, was ich noch dazu gemacht habe?!?
Genau - wieder eine Kuschelente:


 Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte und ja wirklich ein sehr schöner Spruch zur Taufe. Deine Kuschelenten sind ja so süß!!!! Die darf ich ja nicht meiner Tochter zeigen.

    Einen schönen Abend. LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolles Taufgeschenk.
    Die Karte mit dem Spruch finde ich wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ich finde die Karte auch total schön! Die gestanzte Bordüre passt super dazu und auch das Label mit den süßen Tauben gefällt mir richtig gut! Das gestreifte DP hast du auch wunderbar ausgewählt. Rundum gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    die Karte ist sehr schön geworden. Daie Kuschelente ist natürlich der Hit. Ein ganz wunderbares Taufgeschenk. Besonders schön finde ich den Taufspruch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Karte und das Entchen sind wundervoll geworden. Damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich Dir sagen würde, ich sei noch ganz, ganz klein, bekomme ich dann auch so eine süße Ente??? Ich bin ja sooo verliebt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Taufkarte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut!! Und das Entchen ist auch total knuffig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    sehr schön geworden.

    Ein sehr schönes Kuscheltier.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, eine sehr schöne Karte ist dir da vom Basteltisch gehüpft. Und die Ente ist total süss.
    Du bist ja wirklich vielseitig begabt !Jessica

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!
    Unsre kleine Maus ist herzallerliebst - aber die Kinder mögen es nicht so gerne wenn im Internet soviel private Fotos rumschwirren. :-)
    Hab mich grad mal bei dir umgesehen - du bist ja auch ein ganz fleißiges und kreatives Bienchen!!!
    Ich würde auch so gerne noch viel mehr basteln - aber, aber im Moment geht oft die Familie vor.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, deine Taufkarte gefällt mir sehr gut! Eine tolle Inspiration für mich!
    Die Kuschelente wird bestimmt viel Streicheleinheiten bekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Der Umschlag ist sooo schön geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin