Donnerstag, 8. Mai 2014

Hochzeitskarte

Endlich Mai - der Wonnemonat! Viele nutzen ihn ja für D E N großen Tag! Wir haben allerdings im Dezember geheiratet - sehr zu empfehlen! :-)

Nun aber zu meiner Karte:


Die Banderole verdeckt das Wort "Herzlichen", das finde ich eigentlich ganz witzig. Und Karten mit Banderole mag ich ja eh - da kann man wenigstens ordentlich was reinschreiben oder ganz stilvoll mit Worten geizen! :-) Je nach Bedarf!
Der Stempel ist mal wieder von Inkystamp.

So schicke ich euch sonnige Grüße und sage DANKE fürs Vorbeikommen,
katrin



Kommentare:

  1. Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut klasse aus! Habe mir gerade in Gedanken einen Notizzettel geschrieben: Ich muss öfter mal Banderolen verwenden - tolle Wirkung! :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte und ein richtig hübscher Effekt!! Auch den Februar kann ich als Hochzeitsmonat empfehlen ..*zwinker*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    oh ja, das gefällt mir ganz ausgezeichnet. Die Karte ist ´ne Wucht. Die Herzchenborte finde ich sehr schön und die Idee mit der Banderole, die das "Herzlichen" versteckt finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. eine so tolle Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte, liebe Katrin.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte, gefällt mir echt gut!!
    LG TAnja

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Karte und dann noch mit Überraschungseffekt :-) Ich finde es auch witzig, wenn erst nachher das "Herzlich" zu sehen ist.
    Dir ein schönes Wochenende
    Myriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin