Montag, 26. Mai 2014

Happy birthday

Nicht nur meine Schwägerin hatte Geburtstag, sondern auch mein Schwager wurde wieder ein Jahr älter ....! :-)
Ihn habe ich unter anderem mit ein bißchen Schokolade und Geburtstagskarte bedacht:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße,
katrin

EDIT: Das schöne Designerpapier habe ich in meinem Sparpaket von Imme vorgefunden. Und da ist noch mehr Schönes drin ...! :-)
 



Kommentare:

  1. Liebe Katrin!
    Ein schönes Set hast Du da gewerkelt, perfekt für einen Mann! Das Designerpapier gefällt mir auch richtig gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, das sieht aber sehr schön aus! Was hast du denn für ein tolles Papier mit den bunten Punkten! Total niedlich!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Set mit einem wundervollen Papier.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Set, Pünktchenpapier ist klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist wie immer ein wunderschönes Set und da hat sich den Schwager bestimmt gefreut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Farben und Papier finde ich sehr passend für einen Mann - schöne Kombi. Witzig ich habe heute auch so eine viereckige Schoki verpackt :-) Foto folgt.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    das ist ein tolles Set. Das Papier ist ja der Oberhammer. Du hast es toll verarbeitet und farblich toll abgesteckt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Moin Katrin,
    das ist ja ein umwerfend schönes Set. Ich finde das Papier richtig schön, dass du verwendet hast.
    Hab´ noch einen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ein schönes Set hast du gewerkelt. Die Farbkombi mag ich total gern leiden.

    LG
    Gundula

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Set. LG Melli

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Set. Tolle Farbzusammenstellung!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin