Samstag, 3. Mai 2014

Haftnotiz-Büchlein

Bei einer Sammelbestellung habe ich mir mal diese Haftnotizbüchlein als Rohlinge mitbestellt und nun endlich mal einige davon aufgehübscht:

... der Stempel ist von Inkystamp!
So kommt meine Restekiste auch mal wieder auf ihre Kosten und ratzfatz ist ein kleines Geschenk fertig! Juchu!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr schick! Die Haftnotizbüchlein als Rohlinge habe ich auch noch hier liegen. Sie harren schon ihrer Dekoration. Vielen Dank für deine Inspiration.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Haftnotizheftchen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich mag diese Blöcke auch total gerne - und sie eignen sich hervorragend zum Verzieren!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. DANKE Dir fürs Zeigen, Katrin - DIE hab ich doch auch noch hier - unberührt - liegen!!!! Vielleicht sollte ich davon gleich mal welche rausholen und dekorieren. Ist immer gut, was in peto zu haben;-)!!!
    Liebes Grüßle von Uta.

    AntwortenLöschen
  5. sehen so wunderschön aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee! Darüber würde ich mich auch freuen!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Toll anzusehen und einfach praktisch - eine wunderbare Idee!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    wunderschön.... das hast Du wunderschön aufgehübscht. Wirklich ein tolles Geschenk.

    LG kati

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind aber schön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Papier hast du verwendet. Solche Teile habe ich hier auch noch alks Rohbau liegen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch geworden. Wo hast Du denn den schönen Stempel her?
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von DaWanda - aber inzwischen kriegst du sie auch an anderer Stelle!
      Such einfach im Netz mal nach "Inkystamp"!

      Sonnige Grüße, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin