Freitag, 30. Mai 2014

Glückwunsch, Mama!

Unserer Mama haben wir Kinder in diesem Jahr einen Gutschein geschenkt.
Meine Eltern haben sich kurz vor Mamas Geburtstag ein anderes Auto gekauft und hätten gerne einen CD-Player in ihrem Gefährt.
Und da wir uns nicht ganz sicher waren und nicht das Falsche kaufen wollten, haben wir einen Gutschein verschenkt:

... das Deckblatt ....

... und hier die Seite 2 für die Glückwünsche!



Und hier der eigentliche Gutschein in Form einer Rätselaufgabe - aber meine Mami hat gleich gewusst, was sie kriegen soll! :-)

 

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Wieder eine tolle Idee. Machst du die Schriftzüge selber?
    Liebe Grüße

    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      bei dieser Karte habe ich nur gekaufte Stempel verwendet.
      Ich habe ein paar Stempelplatte zu unterschiedlichen Themen und kann deshalb aus dem Vollen schöpfen! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  2. Eine ganz fantasttische Idee und super umgesetzt....

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Katrin, eine sehr originelle Karte hast du für deine Mutter gestaltet! Und auch gleich noch mit einem Rätsel verbunden! Deine Mutter hat sich darüber bestimmt gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Idee und Umsetzung der Gutscheinkarte finde ich total genial, da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir aus Niederbayern ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine Gutscheinkarte ist ja der Wahnsinn! Deine Mama hat sich betimmt gefreut. Alles passt perfekt zusammen, besser hätte man es nicht machen können.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  6. Eine absolut perfekt passende Karte! Sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    Die Karte ist toll! Hast du das Auto geschnitten? Sieht klasse aus!
    Viele Grüße Tanja
    P.S. Hab vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :) ich habe mich wieder sehr darüber gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Auto und auch das Grammophon habe ich mit der Cameo geschnitten - Datei ist aus dem Sil-Store!

      Danke für dein Interesse,
      katrin

      Löschen
  8. Hallo Katrin,

    ooooooh.... wie wunderschön!!! Das ist ja süüüüß, einen Oldtimer und ein Grammophon dazu herzunehmen!
    Gefällt mir sooooo super!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    für solch passende Karten ist die Cameo natürlich genial.
    Wunderschön was Du fabriziert hast. Wird Deiner Mutter bestimmt gefallen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Karte ist so, soooo schön! Deine Mutter hat sich bestimmt riesig gefreut.... ich würde es!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin