Sonntag, 4. Mai 2014

Geburtstagsgruß von mir

Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt, aber erst letzte Woche verschenkt. Nun bin ich unsicher, ob ich sie euch schon gezeigt habe oder nicht?!?


Falls ihr das gute Stück also schon kennt, freut ihr euch vielleicht trotzdem an dem schönen Grünton!
Dieser Farbton fasziniert mich einfach!

Sonnige Grüße und einen gesegneten Sonntag,
eure katrin



Kommentare:

  1. Mir ist sie definitiv neu. Eine tolle Karte, schön, wie du die Farben kombiniert hast, auch die Kombi der Stanzteile ist klasse.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. toll mit dem Washi Hintergrund und den verschiedenen Papierlagen, ich hab's noch nicht gesehen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Washi Tape ganz toll auf deiner hübschen Karte und das Apfelgrün ist schon ein Knaller, dir ist eine bezaubernde Karte gelungen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin