Freitag, 23. Mai 2014

Ganz schlicht!

Sehr schlichte Glückwunschkärtchen sind diese Woche in meine Vorratskiste eingezogen:

Erst wollte ich sie nicht so einfach halten, aber irgendwie fand ich kein passendes Zubehör dazu - und somit sehen sie nun so aus! :-)

Sonnige Grüße,
katrin

PS: Ich freue mich über eine neu eingetragene Leserin in meiner Leseliste - liebe Andrea, herzlich willkommen! Hab Freude hier, finde Anregungen und komm einfach immer wieder vorbei!


Kommentare:

  1. wow was für schöne Karten, ein ganz toller PF!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    also ich denke, das fehlt absolut gar nichts mehr. Würde nur den wunderschönen Hintergrund verdecken.
    Die Karte sieht wunderschön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    schöne Karten, nur blöd, wenn in nächster Zeit nur Buben Geburtstag haben.
    Einen schönen Folder hast Du verwendet.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die nette Begrüßung und ja, ich habe schon viele schöne Ideen hier gesehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, das ist doch mal eine tolle Karte, sowas kann man immer mal zwischendurch brauchen und ist prima, wenn man schon etwas fertig hat.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin