Mittwoch, 28. Mai 2014

Für hellerlittle ...

... und alle anderen, die es auch noch interessiert - hier die Maße für meine Begrüßerlis, die ich gestern gezeigt habe:


Mein Papierstreifen hat folgende Größe: 6 x 16,5cm
Im Querformat falze ich es bei 9,5cm und bei 15,5cm - und zum Stanzen lege ich meinen SU-Stanzer an die erste Falzlinie an (kann man auf dem mittleren Foto hoffentlich erkennen?!?)!
Dann nach Belieben ausschmücken, an der 1cm schmalen Klebekante zusammenkleben, mit Schoki füllen und fertig!

Vielen Dank für alle Grüße gestern - wir haben sehr schön gefeiert!
Euch allen einen wunderschönen Start in ein verlängertes Wochenende (und wer das nicht hat - in den Feiertag! :-)),
eure katrin


EDIT: Der Stempel ist von kukuwaja!





Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    sehr hübsch ist dein Mitbringsel und die Idee ist auch super! Gefällt mir sehr!

    LG & einen schönen Feiertag, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja echt lieb von Dir, so muss ich mir selber keine Gedanken machen!! Vielen Dank!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moi Katrin,
    also so was, ich bin sicher, dass ich zu dieser super schönen Verpackung , gestern einen Kommentar geschrieben habe. Ist ja komisch, oder werde ich etwas alt und weiß nicht mehr, was ich tue *schmunzeln*. Na ja, ich wird´s wohl nicht herausfinden.
    Die Verpackung ist jedenfalls unglaublich schön. Ich danke dir für die Mühe mit der Anleitung. Der Spruchstempel ist sooo schön.
    Alles Liebe für deine Mama zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Inspiration. Sie wirkt so zart und frühlingshaft in dieser Farbgestaltung.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Anleitung und die Info zu dem Stempel!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein ganz wundervolles mitbringsel und leiben dank für deine anleitung.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Boah jetzt bin ich erstmal rot und verschämt ;o)
    ich steh im Titel deines Postings *hihi
    Herzlichen Dank für die Ehre
    und natürlich auch für deine Mühe mit der kleinen Anleitung
    Ich knuddel dich jetzt mal virtuell (((Katrin)))
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich habe sie gerade im vorherigen Post bewundert...total
    klasse ist auch der Stempel!!!!
    Danke für die Anleitung!
    Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Feiertag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oh die werde ich nachmachen! Die sehen wirklich sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Die Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Katrin
    ja diese Goodies sind so toll und schnell gemacht
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    DANKE für die Anleitung!!! Die kommen auf meine To-Do-Liste ;-) Da gibt's ja unendlich viele Anlässe, zu denen ich die brauchen könnte! Echt super!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo, liebe Katrin
    ein tolles Mitbrinsel, das schnell zu basteln ist! Toll und Danke für deine Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    habe ich eben entdeckt ... Ich mach fast di egleiche Verpackung für merci, nur mit "Deckel" zum Zuklappen !!! Muss mal sehen, ob deine Maße so sehr von meinen abweichen, oder ob ich bei mir einfach den Deckel weglassen kann ;)
    Danke für die Anregung !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Freu mich sehr, dass du mir nun über bloglovin folgst !!!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich total toll aus. Darf ich fragen woher du den SU-Stanzer hast? Will dies unbedingt nachbasteln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-)
      Den Stanzer bekommst du über eine Demo - davon gibts viele!
      Befrage doch einfach mal das WWW oder geh gleich direkt auf die Seite von Stampin Up! (SU); da wirdt du sicher fündig!

      LG, katrin

      Löschen
  15. Das sieht wirklich super aus, ist dies der 1 3/4 * 7/8 Stanzer? Vielen Dank schonmal für deine Antwort :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Stanzer heißt bei Stampin Up! "Großes Oval" und ist ca. 4,5cm x 2,2cm groß!

      LG, katrin

      Löschen
  16. Hallo, das sieht wirklich toll aus. Ist der Stanzer der Ovale mit 1 3/4 * 7/8 oder welche Größe ist es? Danke schonmal für deine Antwort :) LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wahrscheinlich stimmen deine Maße, Tina!
      Ich hab es ob in cm ausgedrückt! :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin