Mittwoch, 14. Mai 2014

Frisch vermählt!

Heute zeige ich euch eine quadratische Hochzeitskarte, die ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe (und euch bisher vorenthalten habe - zumindest soviel ich weiß! ;-)):


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist die Karte geworden !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    sieht so wunderschön aus
    Liebe Grüße silviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte! Und tolles Stempelset!
    Schau doch mal, wie das grad auf eba. gehandelt wird.... :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    die Karten sind wunderschön. Ist ja auch ein ganz toller Stempel. Leider habe ich ihn nicht, aber eine liebe Bloggerin hat mir davon einige Abdrücke geschickt *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, mag die farblichen und die Akzente, die du mit den Perlchen gesetzt hast.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von diesem Stempelset immer wieder begeistert und auch stolze Besitzerin. Deine Farbwahl finde ich auch sehr schön!
    Viele Grüße Katrin aus K.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist diee schön geworden ! Die Perlchen der Braut sind das i-Tüpfelchen, die machen etwas Besonderes aus dieser schönen Karte.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Farbkombi, gefällt mir super gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die wirkt sehr edel und ist wundervoll geworden...gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: Danke, dass du dich bei mir als Verfolger eingetragen hast, ich habe das doch auch gleich auch mal bei dir gemacht, du machst ganz wundervolle Sachen....

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Katrin, so schön romantisch sieht das Brautpaar auf deiner Karte aus! Die Perlenkrone macht sich sehr gut und ist eine großartige *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. ganz schön, das ist einfach ein toller Stempel!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin