Samstag, 17. Mai 2014

Eine Runde Erholung

Kürzlich habe ich diese "Wohlfühlmedizin" in einer einfachen Variante verpackt - heute zeige ich euch die Deluxe-Version im Cappuccino-Becher:


Sonnige Grüße und noch einen schönen Samstag,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    die Idee mit der "Wohlfühlmedizin" finde ich klasse! Hast du den Becher so gekauft? Oder einen Becher mit DP umklebt?
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, ich hab ihn tatsächlich selber beklebt.
      Einen Becher habe ich "geopfert" und auseinandergeschnitten - so hatte ich eine passende Schablone! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  2. Hallo!
    Das ist eine ganz nette Idee !!

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Tolle Idee... Deine *Wohlfühl-Medizin*!
    Viele Grüße + ein schönes (restliches) Wochenende wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine wunderschöne Idee. LG und ein restliches schönes Wochenende. Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    das ist ja was sehr feines.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz klasse gemacht, deine Geschenke sind immer super schön verpackt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Total schön geworden, das kommt bestimmt gut an...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    das ist ganz große klasse und gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Geschenk, da sicherlich viel Freude gemacht hat! Hätte nicht gedacht, dass der Becher beklebt ist, toll gemacht!
    Woher hast du den Stempel, Katrin! Der ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Regina!
      Der Stempel ist von AEH Design!

      LG, katrin

      Löschen
  10. Hi Katrin,
    der Stempel ist ja toll. Ist eine schöne Idee.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin