Sonntag, 25. Mai 2014

Das eigentlich Geschenk

Meine Schwägerin will sich von ihrem "Geburtstagsgeld" einen bequemen (Fernseh-)Sessel kaufen und wir haben ihr deshalb ein kleines selbstgenähtes Kombiprodukt geschenkt:

... einmal ist die Fleecedecke zum Zudecken geeignet ....

... oder zur weichen Bettung des Kopfes! :-)

Die Fleecedecke (nicht selbstgenäht, aber selbstgekauft) kann zusammengeschlagen werden und dann innen als Kopfkissenfüllung das Kissen ausstopfen.
Die Idee für dieses Werk habe ich von der lieben FroschKarin - sie hat das schon einige Mal gezeigt.

Da ich mich bei dieser Aktion mal wieder dem Thema "Projekt Stoffabbau" zugewendet habe, ist die eine Seite sehr in den Nationalfarben gehalten. Da aber meine Schwägerin gerne Fußball schaut, wird sie das wohl nicht stören und sie kann fleißig die deutsche Mannschaft bei der Fußball-WM anfeuern! :-)

Euch allen einen gesegneten Sonntag,
eure katrin




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    wieder einmal ein wunderschönes Geschenk.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist ja ein absolut tolle Idee und dein Stoffabbau gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wunderschön!!!! Ein tolles Geschenk und dazu zu noch so passend zum Hauptgeschenk. Nur eins: hoffentlich ist es während der WM so warm, dass man keine Decke braucht.

    Einen schönen Restsonntag. Kati

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin,
    tolle Idee und ich hoffe Deine Schwägerin wusste das Geschenk zu schätzen.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin