Montag, 19. Mai 2014

Danke

Am vergangenen Freitag war ich bei einer Freundin zum Kaffee eingeladen.
Mitgebracht habe ich ihr eine kleine selbstgemachte Badepraline und für ihren Sohn habe ich mal wieder eine Ente genäht:

... die Verpackung hat mir meine Cameo geschnitten - die Datei ist aus dem Sil-Store.


Und da ihr meine Ente ja nun wirklich schon oft gesehen habt, blinzelt sie hier nur frech von der Seite ins BIld ...!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    das Set ist toll geworden. Die Farbkombi ist genau meins. Selbstgemachte Badeperlen muss ich auch mal versuchen. Das ist ein tolles Geschenk.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Beides sehr hübsche Geschenke, die sehr viel
    Freude bringen !!
    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, was für ein wundervolles Set und alles so wundervoll aufeinander abgestimmt.....na die Ente, zumnindest, das was man sieht, ist total süß...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    na besser geht´s ja kaum. Wann, sagtest du, willst du bei mir zum Kaffee vorbeikommen, hihi. Ein ganz bezauberndes Geschenk ist das.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Set und die Ente ist auch wieder herzallerliebst.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. so liebevolle Geschenke, liebe Katrin!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte und die Verpackung sind traumhaft schön, ich mag die Farbkombi sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin,
    super schick. Du bist bei mir auch jeder Zeit zum Kaffee willkommen ;-)
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön mit den Schmetterlingen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    Das ist ja ein klasse Geschenk!!! Die Badepraline sieht toll aus!!! Seufz... sowas würde ich auch gerne können :-)
    Die Ente könnte ich in millionenfacher Ausführung sehen -- sooo süß ist die!!!!!
    Wunderschön!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    besser geht es nicht: das Kind wird mit der Ente abgelenkt, während Mama in der Badewanne relaxen kann.... Wellness pur, spitze.

    Und die Verpackung sieht natürlich wieder wunderschön aus, das springt das Herz schon voll Vorfreude auf die Erholung.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin