Dienstag, 27. Mai 2014

Begrüßerli

Heute feiert meine Mama ihren Geburtstag und für ihre Gäste habe ich diese Begrüßerlis vorbereitet:

.... falls euch der Stempel interessiert, kann ich nachschauen, wo ich ihn herhabe ....

Ich bin dann mal weg und genieße die Kaffeetafel beim und mit dem Geburtstagskind,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin, da wäre ich heute sehr gern Gast bei solchen schönen Begrüßerlis. Die Farben finde ich klasse, genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen absolut klasse aus - eine schöne Idee!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind deine Begrüßerli und den Stempel finde ich klasse. Bitte nachschauen, woher du ihn hast :-))).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, bei dir wäre ich auch gern Gast ;o).
    Die Geschenke sind wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin,
    die sehen ja klasse aus!!! Wirklich eine tolle Idee! Für mich gehört mittlerweile IMMER eine Kleinigkeit auf den Platz...anders find ich es zu "nackig"!
    Lieben Gruß,
    Monique

    AntwortenLöschen
  6. mei die sehen so süß aus
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Schauen richtig toll aus und die Gäste wird's freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein Traum in rosa!!!!
    Ich komme auch zum Kaffee.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    die Gasteschenke für deine Mama sind ganz wunderbar geworden. Da hattet ihr bestimmt einen
    schönen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Uiiiiiii, die sind aber schön! Da wäre ich auch gerne Gast :)
    Hoffe ihr hattet eine schöne Feier (- mit so einem Begrüßerli kann das ja nur gut werden :) ).

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Boah das sieht ja toll aus !!
    Muss ich die Sache selbst austüfteln oder kommt da noch ne Anleitung (duck und wech)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    wunderschön!! Und farblich so passend!!! Das ist ein sehr hübsches Begrüßerle.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. HAllo Katrin!
    Das ist eine total nette Idee! Was das für ein Stempel ist würde mich auch interessieren!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöööön und lecker ...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach traumhaft schön ... so ganz Ton in Ton.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz liebe Geste und so traumhaftschön und zart gestaltet, die sind bestimmt gut angekommen.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    die sind echt der Hammer, total schön, sehr professionell.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  18. sind die klasse, liebe Katrin!!!
    Die Gäste haben sich sicher sehr gefreut über
    die tollen Begrüßerlis!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen wirklich KLASSE aus!!!
    Gibts da auch ne Anleitung dazu und wo bekommt man den schönen Stempel?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      guck mal hier: http://madewithlovebykme.blogspot.de/2014/05/fur-hellerlittle.html

      Und der Stempel ist von kukuwaja - einfach mal googeln!

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin