Montag, 5. Mai 2014

Als sparsamen Schwäbin ...

... konnte ich im vergangenen Herbst nicht an diesen suuuupergünstigen grünen (!) Schuhen vorbeigehen.
Nun sind sie gut abgelagert über den Winter gekommen und mit dem Frühlingserwachen habe ich dann festgestellt, dass die Farbe zwar wunderschön ist, aber eigentlich in meiner Garderobe so nicht vorkommt (wer mich kennt, weiß, dass die Schuhfarbe immer zum Ouftit passen muss! ;-)).
Also habe ich meinen Schuh (zum Glück nur einen, denn sonst hätte ihn mir die Verkäuferin im Stoffladen noch abgeschwatzt) und meine Freundin Hanna genommen und gemeinsam haben wir schöne Stoffe gefunden, die ich nun für mich zu einem bzw. drei (!) Loops zusammen genäht habe.


Auch wenn es auf den Fotos vielleicht nicht ganz so aussieht - die passen nun alle einwandfrei zu meinen Schuhen! Und ich habe nun die Qual der Wahl: Gehe ich heute schick oder sportlich?!?!

Sonnige Grüße,
eure katrin (die nun supergünstige Schuhe hat, aber das Ersparte gleich wieder in Stoff umgesetzt hat ....)



Kommentare:

  1. Musste eben lachen, die Garderobe wird nach den Schuhen geschneidert. Meist ist es doch anders herum. Aber den Farbton hast du auf jeden Fall gut getroffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch, da kann man ziemlich schnell immer wieder anders aussehen. Und in was sollte man das Ersparte denn sonst investieren?
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    wow!!! Tolle Schuhe ... und: Supertolle Loops!!! Kann mir vorstellen, dass das zusammen genial aussieht!
    Viel Spaß beim "Ausführen" ;-)

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    wow, jetzt haste ja für jede Gelegenheit den passenden Loop. Richtig schön sind sie. Die Farben, einfach herrlich und sie passen perfekt zu deinen Schuhen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    sehr schöne Schuhe, die Loops finde ich wunderschön.
    Sehen zusammen bestimmt sehr kleidsam aus.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Loops hast Du da genäht, die Farben sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die passen ja super zu den Schuhen und richtig tolle Loops. Das ist klasse, wenn man (Frau)
    etwas Auswahl hat.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    deine Loops sind wahnsinnig schön geworden und die Farben sind einfach Top und passen sehr gut zu den Schuhen! Es ist immer ärgerlich, wenn man sich etwas gönnt und kein passendes Accessoire hat. Wie oft ist mir das schon passiert und hinterher sucht man sich den Wolf und findest oft nichts, was wirklich 100%ig passt. Jetzt hast du wirklich die Qual der Wahl :)
    Dankeschön für deinen netten Kommentar und natürlich darfst du dir was abgucken :)))

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    superschöne Farben hast du da gewählt. Wer die Wahl hat....
    Ich finde sie alle toll!.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    die Loops würden farblich auch zu meinen neuen Schuhen passen!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin