Mittwoch, 2. April 2014

Zur ersten Heiligen Kommunion

Mir steht nochmal ein Kunsthandwerkermarkt vor Ostern ins Haus.
Da möchte ich doch noch die eine oder andere (saisonale) Karte mitnehmen.
Woher ich diesen schönen Stempel habe, das weiß ich gar nicht mehr! Vielleicht von DaWanda ....

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin, super schön deine Karte zur Kommunion ;)
    Ich mag die Farben sehr gerne
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel gefällt mir supergut! Und die Karte auch ;-) Ich muss auch noch ein paar Karten zur Erstkommunion fertig machen. Und erstmal überlegen, wie viele ich selber benötige... LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, wirkt sehr edel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin