Donnerstag, 10. April 2014

Versprochen ...

... hatte ich euch die Maße für meine Merci-Verpackungen (hatte ich euch hier schon mal gezeigt).
Und die verrate ich euch gerne und zeige noch eine Variante mit anderem Designerpapier:


Das Papier hatte bei meiner Version die Größe von 23,3cm x 23,3cm. Gefalzt wird mit dem Umschlagfalzbrett und zwar bei 7,9cm und bei 9,3cm, dann drehen und jeweils die Nase an den ersten und zweiten Falz anlegen. So auf allen 4 Seiten arbeiten  - fertig! Nun noch ein bißchen ausschmücken und gut!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    wunderschön sind deine Verpackungen wieder. Ich danke dir, dass du uns die Maße zur Verfügung stellst.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    eine richtig schicke Verpackung hast du da. Der Stempel ist aber auch echt süß.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    DANKE für die Maße!!! Supernett von Dir, kommt mir wie gerufen, denn Ostern brauche ich noch etliche Kleinigkeiten zum "so in die Hand drücken"! Da ist die Merci - noch dazu soooo hübsch verpackt - das ideale Geschenk!

    GLG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...zuckersüß und bildhübsch sind deine Verpackungen liebe Katrin. Dankeschön für die Maße!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Merci Verpackungen sind wunderschön und gefallen mir sehr gut. Das sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin