Freitag, 4. April 2014

Und nochmal Konfirmationskarten .....

Ich bin hier immer noch beim Thema:


Die Grund-Karte habe ich mit der BigShot und einer Stanze von Sizzix ausgestanzt. Ich finde die Stanze ganz brauchbar und mag sie gerne.
Morgen fahre ich nach Korntal zur Stempelmesse und schaue mich wieder nach Neuheiten um - ich freu mich!
Und vielleicht treffe ich ja auch das eine oder andere bekannte Gesicht!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Super! Die Form der Karte ist echt ungewöhnlich und gefällt mir richtig gut.

    LG und schönes WE
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    wow, die Karte ist ja toll!!! Die Stanze kenne ich noch gar nicht.... Echt klasse!

    Schönes WE und glG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine ganz tolle Kartenform.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte!
    Da wünsche ich dir viel Spaß auf der Messe und vor allem gute Beute ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    richtig schön. Die Farben sind richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin