Samstag, 12. April 2014

Überraschungspost

Ein kleines Päckchen habe ich diese Woche als Überraschung meinen Patenkindern geschickt. Und zwar habe ich für alle 4 Kinder und die Eltern jeweils ein Tischset genäht:

Der Stoff befand sich in meinem Lager und das muss - so habe ich beschlossen - nun dringend eine Diät halten. Inzwischen habe ich es sogar geschafft, diesen Stoff komplett aufzuarbeiten. Doch "leider" musste ich dazu wieder neuen (passenden) Stoff einkaufen und da ist nun auch wieder was übrig! :-)

Morgen werde ich mich voraussichtlich hier nicht melden, denn ich bin auf dem Kunsthandwerkermarkt in Poltringen.
Vielleicht kommst du vorbei?!?

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die Tischsets sehen klasse aus, machen richtig gute Laune!
    Wünsche dir für morgen einen guten Verkauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind dei tischsets geworden - gefallenr mir.
    ich wünsche dir ebenfalls für morgen viel erfolg beim verkauf
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schicke Sets. Viel Spaß morgen auf dem Markt und viele Verkaufserfolge.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe Du hattest einen erfolgreichen Tag.
    Deine Set´s gefallen mir sehr gut. Da ich jetzt auch angefangen bin zu nähen, zeige ich am Mittwoch, was aus meinen Resten geworden ist.
    Auch wenn ich Dir leider viel zu selten einen Kommentar schreibe, verfolge ich immer gerne Deinen schönen Blog.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden von Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin