Sonntag, 6. April 2014

Schlüsselmäppchen aus LKW-Plane

Für meinen Kunsthanderwerkermarkt nächsten Sonntag habe ich einen ganzen Schwung Schlüsselmäppchen aus LKW-Plane genäht:


Wenn du sowas auch nähen willst, empfehle ich dir übrigens eine Jeans- oder Ledernadel - ich hier hier ziemlich mit Nähnadeln um mich geschossen! :-)

Der angesprochene Kunsthandwerkermarkt ist in Poltringen - und auf alle Fälle einen Besuch wert. Nicht nur weil ich dort sein werde :-), sondern auch weil er wirklich sehr, sehr schön geschmückt ist. Im vergangenen Jahr waren Aussteller mit so vielen schönen Sachen vor Ort und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt!



Vielen Dank für deinen Besuch und schöne Sonntagsgrüße,
katrin



Kommentare:

  1. Du warst aber fleißig. Die sehen klasse aus. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, super, witzig, ich bin total begeistert! Ich wünsch Dir viele "aus-der-Hand-reiss-Kunden"!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Etuis sind klasse, so richtig schöne Gute-Laune-Farben!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS. Da werde ich dir am Wochenende die Däumchen drücken für einen guten Verkauf.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    die Schlüsselmäppchen werden garantiert in nullkommanix ausverkauft sein - so toll sind die!!!!!
    Superklasse! Wünsche dir mega-viel Erfolg auf dem Markt...

    LG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, die kleinen Schlüsselmäppchen sind ja der Kracher! Und in so tollen fröhlichen Farben!
    Wünsche dir einen tollen Erfolg auf dem Ostermarkt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin