Montag, 7. April 2014

Runde Geburtstage

Auf Vorrat (wobei der Vorrat sich schon wieder verkleinert hat ....) habe ich mir diese Karten für anstehende runde Geburtstage gemacht.
Die Zahlen habe ich mit der BigShot ausgestanzt - das hatte kürzlich jemand in einem Kommentar gefragt.

Die Kartenrohlinge gabs in meinen Fundus, aber das Gerpägte lässt sich ja einfach nachmachen.

Ich meld mich heute nochmal wegen der Candy-Aulosung und sage deshalb:

Bis später,
katrin



Kommentare:

  1. Schööön, der Glückwunschstempel hat mir beim letzten Post schon so gut gefallen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, und die Idee nicht alles zu prägen finde ich toll.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind genial, nicht zu, nicht zu wenig... einfach perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    schön schlicht, deine Karten gefallen mir prima.

    Du hast mein Blogcandy gewonnen. Sende mir doch bitte deine Adresse an hammermueller73@aol.com, dann schicke ich dir deinen Gewinn zu.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    deine Karten sehen so wunderschön aus. Gefällt mir super, so schlicht und ganz wunderbar gestaltet.
    Ich bin zwar schon wieder zu Hause, habe heute auch schon etwas gepostet, dennoch lasse ich die Woche ruhiger vorrüberziehen, da mein Mann die Woche noch frei hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die sind total schön und die Zahlen finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    sehr schöne Karten. Die Zahlen sind wunderschön, geben natürlich auch einen persönlichen Touch. Die farbliche Abstimmung macht es richtig passend...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. sehr aparte Glückwunschkarten!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    deine Karten sind super schön geworden :), sehr schlciht aber total wirkungsvoll, gefallen mir wahnsinnig gut.
    Danke auch für deine Kommentare bei mir auf dem Blog ich freu mich immer riesig :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hi Katrin,
    bin momentan auf inspirationssuche für karten zum runden geburtstag....deine art gefällt mir richtig gut, schlicht und einfach - bin ich ja ein fan von. hmmm....mal sehn ob ich was in der richtung umgesetzt bekomme! deine karten sind auf jedenfall richtig schön.
    ganz liebe grüße sendet dir mona

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    zauberhafte Werke zeigst du in deinem Blog und gerne möchte ich dich zu mir einladen:
    Vielleicht hast du Zeit und Lust, deinen Favoriten aus dem vergangenen Monat in der Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' zu zeigen?
    Alle Infos kannst du auf meinem Blog mit Klick auf das Logo oben rechts in der Sidebar der **Stempelgaudi**nachlesen.
    Bis vielleicht bald ?! ;)) Ich würde mich riesig freuen, du bist mit dabei.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin