Dienstag, 22. April 2014

Projekt: Stoffabbau #1

Nun habe ich es begonnen und will mal meinen Stoffvorrat etwas reduzieren. Ich habe zwar schon einiges vernäht, aber leider auch schon wieder Stoff eingekauft. Zum Teil deshalb, weil ich keinen farblich passenden Stoff hatte, aber auch den einen oder anderen Stoff "einfach so"! :-) NAJA!

Aber immerhin habe ich mal begonnen und kann euch diese Tischsets zeigen:

Dieser nette bedruckte Stoff ergab auch noch Mitteldecken und zieren derzeit unseren Flur. Aus dem Rest sind dann diese Tischsets entstanden - nun gibts vielleicht noch einige Utensilos .....

... dieser Oster-Eier-Stoff habe ich nun endgültig aufgearbeitet; der erste Schwung an Tischsets habe ich euch ja letzte Woche schon gezeigt

Nun hoffe ich, dass ich mit dieser Überschrift noch viele Beiträge veröffentlichen kann und schicke liebe, sonnige Grüße,
katrin

PS: Es gibt mindestens eine neu eingetragene Leserin - liebe SommerNetti, herzlich willkommen!



Kommentare:

  1. Sehr schöne "Resteverarbeitung"
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Also die Ostereiertischsets sind ja genau in meinen Farben ... ♥

    Superschön geworden - herzlichen Glückwunsch zum kreativen Stoffabbau! :-)

    Bei uns werden Tischsets leider nur von den Katzen benutzt *lach*, dabei finde ich sie so hübsch, aber der Rest der Familie hat da ein klares Veto eingelegt... :-(
    Sehr schade!

    Aber ich gucke immer gerne bei anderen - vor allem, wenn sie so schön sind, wie deine! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ein toller Stoff-Aufarbeitungs-Anfang!! Bin auf weitere Arbeiten gespannt, vielleicht gibt ja was zum abschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Stoffabbau!?!...ich bezweifel das...*Kicher*
    Ich kenn dieses Phänomen vom Papier...bei mir funktioniert das nicht...;-)
    Bin gespannt, ob Du das hinbekommst.
    Auf jeden Fall sind die Sets süß geworden.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ja nun ist es auch bei mir angekommen das du nicht mehr bei SU bist!
    Aber du nähst ja echt wie ein Profi, respekt. Ich habe am Wochenende meine Nähmaschine geschrottet, was auch immer sie will nicht mehr :-(
    Deine Resteverwertung ist toll, glaube ich muss nochmal auf die Knie gehen vor meinem Maschinchen...

    Grüssli
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich finde toll was Du aus Deinen Stöffchen zauberst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die Tisch-Sets sind wunderschön und das mit neuem Stoff dazu kaufen, kenne ich auch nur zu gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Katrin...bist du fleißig !!!! Die Tisch-Sets sind total klasse
    geworden.
    Allerliebste Grüße..Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin