Montag, 21. April 2014

Osternest im Espresso-Becher

Schon vor einiger Zeit habe ich mir diese kleinen netten Espresso-Becher bestellt und sie gut verstaut. Nun sind sie mir vor Ostern wieder in den Sinn gekommen und ich habe für liebe, kleine Schokohäschen ein Nest darin gebaut:


Und nun ist das Osterfest fast schon wieder rum ...
Hoffentlich hattet ihr es auch alle so schön wie wir! :-)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Ausklang - ich werde mich jetzt mal auf einen Blog-Rundgang begeben!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Deine kleinen Mitbringsel sind immer der Wahnsinn! Diese sind auch wieder absolut wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Mir hätte zwar auch ein Espresso gut darin gefallen, aber die Idee mit den Osternestern ist auch super!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Hat sich gelohnt, die Becher gut aufzubewahren und den richtigen Anlass abzuwarten.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Becher dafür zu nehmen ist eine super Idee,
    sieht richtig klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Da mußte ich doch gleich mal schauen...;-)
    Deine Espresso-Osterkörbchen sind total niedlich! Wo hast Du denn die Espresso-Becker bestellt?
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh - das weiß ich nicht mehr!
      Wie ich schon geschrieben habe, sind die gut abgelagert!
      Auf alle Fälle habe ich sie mir im Netz bestellt ....!

      LG, katrin

      Löschen
  6. Was für eine schöne Idee!
    Die Becher sehen wundervoll aus.

    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht toll aus und ist mal eine andere Idee, einen Schokohasen zu verschenken. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    was für eine süße Idee!!!!! Die Becher hätten mir auch gefallen.... habe die vorher noch nie gesehen (also nicht in so schönem Design)... Echt super!!!!!

    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Katrin,
    das sind/waren ja süße Osternestchen/Kalorienbömbchen :-)
    Dir eine gute Woche
    Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich süße Idee!
    Einen guten Start in die Woche.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin