Samstag, 19. April 2014

Osterhasen im Quadrat

Warum immer einen fertigen Schoki-Osterhasen verschenken? Ich habe einfach eine quadratische Schokoladentafel als "Osterhasengruß" verpackt:


Eine Anleitung zu dieser Verpackung findest du hier - vielen Dank, liebe Simone!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Toll gestaltete Verpackungen!
    Viele Grüße und schöne Ostern.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    wunderschön deine Verpackung. Toll verarbeitet und ein super Mitbringsel oder für den Ostertisch.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir und ganz lieben Dank für deine netten Kommentare.
    Freue mich immer riesig darüber.
    LG, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin