Mittwoch, 16. April 2014

Osterhasen als Tischset

Dieses Jahr bin ich rechtzeitig dran und kann den Ostertisch mit diesen Tischsets decken:


Be blessed, katrin




Kommentare:

  1. An so einem Tisch würde ich auch gerne sitzen, echt schön geworden deine "Häschen".
    Da sieht eins schöner als das andere aus, schöne Ostern wünscht dir Manu

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    die sind ja süß
    das wird ein schönes Osterfrühstück
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, die sehen ja süss aus. Die Gäste deiner Ostertafel werden sich bestimmt über den hübschen Anblick erfreuen.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse, da kann Ostern wirklich kommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Deine Tischsets sind wunderschön, die würde ich mir auch hinlegen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es immer wieder klasse, was du alles aus Stoff zauberst!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    die sind wunderbar und da wird der Tisch richtig hübsch österlich aussehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    uih, die sehen aber toll aus! Da freut sich der Osterhase, wenn er einen damit gedeckten Tisch erblickt. Die würden auch auf meinen Ostertisch gut passen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oh diese sind richtig klasse und dann noch in so schönen Farben, danke für die tolle Inspiration!

    VLG und ein schönes Osterfest
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin