Montag, 14. April 2014

Osterhase in lila

"Den Osterhasen gibts gar nicht", so hat gestern ein Mädchen seiner Mama erklärt und trotzdem haben die Beiden dann bei mir auf dem Stand einige Osterhasen entdecken können ....
Es war zum Schmunzeln! :-)

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für alle Glückwünsche, Besuche, Gespräche und Einkäufe an meinem gestrigen Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt in Poltringen.
Es war wieder ein superschöne Atmosphäre mit so vielen schönen Dingen, die ausgestellt wurden.

Und nun will ich aber endlich auch auf meine Überschrift kommen und euch meine lilafarbenen Hasen zeigen:


Die Papierfarbe türkis findest sich genau in der Schleife des Hasens wieder und so finde ich das eine super Farbkombination, denn einen richtig passenden Lilaton habe ich in meinem Papiervorrat nicht gefunden!

Nachdem ich diese Verpackung ausgetüftelt hatte, habe ich gesehen, dass Miriam eine weniger komplizierte Verpackung entworfen hat.
Falls ihr dennoch meine Maße haben wollt, schreibt mir das in den Kommentar. Wenn ich hier wieder Herr der Lage bin, kann ich das gerne noch veröffentlichen! Aber ich muss nun erst meine Regale wieder einräumen, die ich mit zur Ausstellung genommen hatte .....

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    oh Mann, das sind ja wohl knuffige Verpackungen. Die Anleitung brauche ich nicht unbedingt, das bringe ich hergeleitet. Hast Du die ganz kleinen Milka-Hasen verwendet?
    Das wäre ein tolles Mitbringsel für unseren Osterurlaub.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe der Hasen weiß ich nicht mehr ...
      Es waren auf alle Fälle 3 Hasen in einem Set verpackt!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
  2. Hi Katrin,

    total süß deine Osterhasen Verpackungen :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und mir gefällt auch Türkis dazu sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, wenn du einen Lilaton genommen hättest, wäre es zuviel lila gewesen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Osterhasen-Verpackungen!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert, was Du immer für tolle Stempelchen in deinem Fundus hast.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. so toll, die Farbkombination echt super
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbkombi!!!!!! Man muss sich nur mal was trauen.
    Tolle Hasi-Verpackung. Und den Osterhasen gibt es doch!

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die schauen aber total süß aus ihrem Hasenloch. Toll gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    deine lila Hasen hast du richtig klasse verpackt, das sieht richtig putzig aus, wie sie da
    herausschauen. Die Farben sind sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. eine total schnuckelige Verpackung für den kleinen Schoko-Hasen, liebe Katrin!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,

    also mir gefällt deine Verpackung sehr gut...und wenn ich das richtig sehe, ist da sogar noch ein "Lesezeichen" dabei - oder?
    Und der Stempel ist echt schön...

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du den Schmunzelhasen aber ein süßes Heim gebaut!
    Freut mich zu lesen, dass dein Marktstand ein voller Erfolg war!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Katrin
    oh, den kleinen Schmunzelhasen hast du ganz süß eingepackt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin