Mittwoch, 9. April 2014

Hoch sollst du leben

Ein kleiner Geburtstagsgruß musste her!
Da bin ich über diese kleinen Schachteln gestolpert, die ich im vergangenen Jahr auf einem Kunsthandwerkermarkt sozusagen als Vorführungsstück gewerkelt habe. Und deshalb habe ich da auch noch einige hier!
Und so habe ich mir eine dieser Verpackungen ausgesucht, ein passendes Kärtchen dazu gemacht und eine Handysocke gestrickt. Und damit es keine Verwechslungen gibt, versteckte ich in der Socke eine Handy-Schild! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder begeistert, was du so auf die Schnelle zauberst! Sehr schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    du machst immer so schöne Komplett-Sets, das gefällt mir total gut. Das Chevron-Papier ist klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    eine tolle Box und eine sehr schöne Karte!!!! Die Idee mit der Handy-Socke ist genial. Beim Skifahren stecke ich mein Handy immer in eine Kindersocke, mir ist schon der Akku sonst eingefroren.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Moin Katrin,
    eine ganz wundervolle Idee hast du hier wieder hervorragend umgesetzt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wirklich schöne Idee und sieht absolut hochwertig aus - wunderbar!

    Du machst immer soooo schöne Sachen! ♥
    Ich bin mit Papier leider ein wenig ungeschickt... ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin