Donnerstag, 3. April 2014

Gutes Gelingen // You did it

Heute hatte meine Kollegin ihre allerletzte Prüfung. Selbstverständlich gabs einen kleinen Gruß vorab:


Aus einem 12 x 12 cm (einfach falzen bei 4cm und 8cm) großen Designerpapier ist mit dem Umschlagfalzbrett diese kleine Verpackung entstanden. Und es passen tatsächliche zwei kleine quadratischen Schokoladetäfelchen rein! :-)

Und für nach der Prüfung habe ich eine Sektflasche spendiert - und ganz einfach geschmückt (nur farblich habe ich versucht, mich anzupassen! :-)).

.... da es eine englische Prüfung war, fand ich diesen Stempel einfach nur passend!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Du verwöhnst deine Kollegen! Das Set ist wundervoll geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    tolle Sachen. Motivation für vor der Prüfung und gleich noch den Sekt mit einem wunderschönen Spruch für danach. Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. bei einer so tollen Nervennahrung
    wird jede Prüfung gelingen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, liebe Katrin, Dich hätte ich gerne als Kollegin!!! Wer so nett an andere denkt. Nachdem es nach der Prüfung Sekt gab, war wohl alles erfolgreich.

    Tolle Idee!!!
    LG Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - hab ich gar nicht geschrieben!
      Ja, sie war sehr erfolgreich und das hatte ich auch gar nicht anders erwartet! :-)

      LG, katrin

      Löschen
  5. Also Dich hätte ich echt auch gerne als Kollegin! Das ist total nett und sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin