Samstag, 5. April 2014

Glückwunsch

Meine Mutter bat mich, ein Shampoo für ein Geburtstagskind zu verpacken - idealerweise mit passender Karte. Diesem Wunsch kam ich natürlich gerne nach:


Dies Verpackung habe ich wieder mit dem Umschlag-Falzbrett gemacht. Das macht mit einfach Freude! :-

Papierelle - herzlich willkommen hier! Ich freu mich, dass du dich auch bei mir als Leserin eingetragen hast. Viel Spaß beim Umgucken und Mitlesen!

Liebe Grüße, katrin

Kommentare:

  1. ganz schön - einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Set, liebe Katrin. Ganz toll und besonders ist, dass du die Tüte auch noch verschönert hast. Gefällt mir wieder super gut !
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich hübsches set!!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set!! Tolle Farbe!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist wieder ein wunderbares Set geworden und ich glaube so eine Tochter brauche ich auch.
    Die Geschenke sehen so doch viiiiiiel schöner aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    ein wunderschönes Set.. Die Farbe sieht richtig toll aus. Und alles passt super toll zusammen. Die Zahlen sind von der Cameo, oder?

    LG kati

    AntwortenLöschen
  7. wow das GB-Set ist so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Set! Deine Mutti kann stolz auf dich sein, wer hat schon eine Tochter, die Aufträge so prompt und toll ausführt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein super chices Set ist das geworden.
    Vor allem farblich und gestalterisch großartig !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht so toll aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Katrin
    ein ganz wundervolles Set ist es geworden! Da passt wieder alles so harmonisch zusammen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin