Sonntag, 20. April 2014

Fröhliche Ostertage

Nun ist er da, der Ostermorgen!
Und ich wünsche euch allen von Herzen ein wunderschönes und feierliches Osterfest.
Meinen Wunsch unterstreiche ich mit folgender Karte:



Und obwohl da ein Hase auf der Karte ist, feier ich nicht den Osterhasen sondern die Auferstehung Jeu Christi.
Und mach mich nun auf den Weg zu einem frühen Auferstehungs-Gottesdienst auf dem Friedhof!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. auch ich wünsche dir frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Osterkarte.
    Habe noch eine schöne freie Zeit.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Happy Easter! Love the embossing folder.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin