Dienstag, 1. April 2014

Fröhliche Ostern

Ja, ich hab nochmal welche gemacht - diese Rittersport-Verpackungen finde ich einfach klasse.
Meine erste Variante war verspielter, dieses Mal gab die Restekiste eher strukturiertes Papier von sich. Ich persönlich finde es gar nicht so schlecht.



Den Osterstempel habe ich bei Stempelschmiede gekauft - nicht schlecht, gell!

Sonnige Grüße, katrin

PS: Ich hab eine neue Leserin oder einen neuen Leserin mit dem Namen "zaubernkannichnicht"! Super, oder?!?!
Fühl dich wohl hier, guck dich - schön, dass du hier mit dabei bist! Mich freuts!





Kommentare:

  1. Hallo Katrin, der Stempel ist ja mega toll! Der macht was her. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    deine Verpackungen sehen super aus! Die Farben, das Papier und der Stempel passen ganz toll zusammen und du hast sie sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Verpackung, der Stempel ist wunderschön. Ich finde das Grün aber auch ganz toll und so schön österlich-frühlingshaft.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Ich bin ja ganz begeistert von dieser kräftigen Grün-Farbe! Wunderbar knallg und passt toll zu den Verpackungen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. superherzig ist der Osterstempel!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. hallo, Katrin
    eine wunderschöne Farbkombi hast du für diese Verpackungen gewählt! Sieht so schön frühlingshaft aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Schokiverpackungen sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin