Dienstag, 15. April 2014

Ein frohes Osterfest

Mit diesem tollen Osterstempel von Athena habe ich Osterkörbchen gestaltet, die ich mit der BigShot ausgestanzt habe:


Sonnige Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Die Osterkörbchen sind klasse geworden!
    Super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzig der goldene Hase im Körbchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, deine Osterkörbchen gefallen mir sehr gut. Ich wünsche ihr und deiner Familie ein schönes Osterfest.

    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Körbchen. Verrätst Du mir den Namen der Stanze? Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - ich musste nur erst nachschauen! :-)

      Die Stanze ist von QuicKutz und heißt Berry Container!

      LG, katrin

      Löschen
  5. So fröhlich, so schön Bunt. Gefallen mir wieder sehr gut!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Katrin, so schön bunte Osternester!
    Wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Die Köbrchen sind sooo schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, da ist es wieder, das süße Körbchen...wo hast Du denn die Stanze dafür gekauft?
    Ich habe es schon auf mehreren Blogs gesehen und finde es einfach superschön!
    LG Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin