Montag, 28. April 2014

Du bist etwas ganz Besonderes

Die Fotos von diesen Verpackungen habe ich nicht heute gemacht - wir haben hier nämlich nochmal richtig kaltes Regenwetter bekommen und keinen Sonnenschein mehr. :-(
Naja - der Regen tut der Natur ja gut. Und der Alltag hat uns auch wieder - das passt also!


Die Verpackungen für diese Pralinen (gibts bei uns in Lidls Kassenzone) habe ich mit dem Umschlagfalzbrett gemacht - das macht echt fast süchtig! Ich meine das Werkeln der Verpackungen, nicht die Süßigkeiten! :-)
Und der Stempel mit dem tollen Spruch ist von SU.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    die Verpackungen sind supi!!! Diese Pralinchen hab' ich auch immer hier im Vorrat.... Total tolle Idee, sie so hübsch zu verpacken.... Da ich das Umschlagfalzbrett auch habe, werd' ich mir das sofort auf die "To-Do-Liste" schreiben.
    Schönen Abend und lG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ganz tolle Idee. Deine Verpackungen sehen so schön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Teilchen habe ich auch schon oft verpackt, schön
    das wir das Board jetzt haben, so ist es einfacher.
    Sieht toll aus und mit Banderole macht es gleich noch
    viel mehr her.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog! :-) Du hast ja tolle Verpackungen gewerkelt, die sind wirklich farbenfroh und so, wie sie mir gefallen!
    Bis bald,
    LG Vicki

    AntwortenLöschen
  5. Da fühlt man sich doch gleich geschmeichelt, wenn man so hübsch verpackte Naschereien bekommt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. superhübsch ist die kleine Verpackung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  7. liebe Katrin
    wunderschön verpackt ja diese Belg Pralinen ein Traum
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    deine kleinen Boxen sind soo fröhlich. Das Papier ist so schön, und mit den tollen Stempel sieht es gleich doppelt schön aus. Toll, gefällt mir super gut!
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Wie die Süßigkeiten machen nicht süchtig? Ich höre da immer diese Stimme..."nimm mich mit" und "iss mich" sagt die! ;o)

    Deine Verpackungen sind wieder sagenhaft schön geworden. Den Stempel liebe ich ja auch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Katrin, diese Farbkombi ist genau wie ich es mag! Und so eine Verpackung würde ich auch ohne Pralinen nehmen *grins*

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin