Dienstag, 8. April 2014

Danke für die Einladung

Diesen Spruch wollte ich schon lange mal als Stempel habe und nun bin ich bei Stempelschmiede fündig geworden ....

Mit dem Umschlagfalzbrett habe ich für eine Merci-Schokoladentafel diese Verpackung gemacht:


Falls ihr an den Maßen interessiert seid - die kann ich euch nachliefern. Muss nur noch messen ....! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    oh ja, ganz wunderschön ist deine Verpackung. Ich würde mich sehr über die Maße freuen. Hast wirklich ein sehr schönes Stempelchen gefunden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz wundervoll geworden!!!
    Und ich habe mich umgeschaut bei dir.......so viel Schönes hast du wieder gemacht!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Da merke ich doch glatt, dass ich keinen solchen schönen Schriftstempel habe... Der ist wirklich toll und eben auch aussagekräfter als "nur" ein Danke...Dieser Bogen SAB Paper bereitet mir immer spontan gute Laune, vielen Dank dafür! ;)
    Eine schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. liebe Katrin
    so wunderschön
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden und alles so schön passend zum Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Mitbringsel, wenn man nicht mit leeren Händen dastehen will. Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin