Mittwoch, 30. April 2014

Balsam für die Seele

Das habe ich heute einer arg gebeutelten Kollegin geschenkt - einfach einen Espresso-Becher bisserl ausgeschmückt, einen Tee, Zucker und einen Keks eingepackt. Fertig war mein kleiner Gruß.
Leider habe ich kein Foto vom "fertigen" Werk, denn mit Geschenkfolie drumrum macht das kleine Ding echt was her!


Euch allen einen wunderschönen Start in den Mai,
katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin, ach das ist mal wieder so lieb von dir.
    Sag mal bist du eigentlich auch jeden Monat der beliebteste Kollege bei euch? :-) Das muss doch fast so sein. Ich finde du bist sehr aufmerksam und machst ja oft so nette Dinge für Menschen in deinem Umfeld. Das ist nicht selbstverständlich. Das ist eine ganz tolle Eigenschaft von dir.
    Einen schönen Stempel hast du für dein Set gewählt. Wo bekommt man denn so Kaffeebecher gekauft ?
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz liebes Geschenk. Schön, dass du deine Kollegin auf so liebe Weise unterstützt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was bist Du für eine liebe Kollegin 😘. Der Stempel ist sooo toll, ich liebe deutsche Spruchstempel. Darf ich fragen, wo man ihn bekommen könnte?
    Liebe schottische Grüße,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir ausgezeichnet gut, Katrin !!
    Woher ist denn bitte dieser tolle Wortstempel,
    der begeistert mich sehr !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Geschenke und Karten sind einfach alle immer so süß, mit soviel Liebe gemacht und einfach nur schön :) Eine tolle Inspiration! :-)
    LIebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Eine liebe Aufmerksamkeit, sehr schön aufgemacht . Das ist wirklich Balsam für die Seele.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Das finde ich wirklich eine sehr nette Aufmerksamkeit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Katrin,
    da möchte man auch gerne Kollegin sein, wenn Du solch aufmerksame Geschenke machst.
    Klasse Idee!
    Dir einen schönen Feiertag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  9. hallo, liebe Katrin
    deiner Kollegin musste doch gleich das Herz aufgehen, als sie von dir das Geschenk bekam! Eine ganz liebe Geste so zauberhaft gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    das ist eine tolle Idee... wirklich eine schönes Mitbringsel.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin