Montag, 7. April 2014

And the winner is ....

Vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich an meinem kleinen österlichen Candy beteiligt habt.
Noch bei Sonnenschein habe ich heute die Auslosung vorgenommen:


Leider spinnt mein Drucker ein bißchen .....
Aber Regina, dir gratuliere ich sehr herzlich zum Gewinn. Melde dich doch bitte per Mail bei mir, so dass sich die Stanzteilchen schnell auf den Weg zu dir machen können und du noch das eine oder andere Stück zum Einsatz bringen kannst.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Oh, so eine Überraschung am späten Abend! Katrin, ich freue mich riesig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Regina, Du Glückspilz :o) Herzlichen Glückwunsch!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin