Dienstag, 29. April 2014

Alles Gute

Eine Genesungskarte musste her und ich fand "Gute Besserung" einfach nicht ganz passend. Und da bin ich auf "Alles Gute" gekommen - das passt doch auch!


Diesen Prägefolder habe ich von der Messe mitgebracht; der wollte einfach mit. :-)... vielleicht gibts ja auch bald mal einen Hochzeitskarte damit - mal schaun, was mir noch einfällt!

Danke für deinen Besuch und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Ganz schlimm, wenn man auf der Messe durch die Artikel so bedrängt wird, dass man sie einfach mitnehmen muss ;o)

    Im Falle des Folders hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Er macht sich sehr gut als Hintergrund auf der tollen Karte.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ohhh, richtig schön ist die Karte und der Folder auch. Ich war ja leider noch nie auf ´ner Bastelmesse. Hoffentlich klappt´s mal.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    die Karte ist total klasse und diese Prägung sieht auf einer Hochzeitskarte bestimmt auch super schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin